Mobile Tierheilpraxis für Hunde und Katzen - Christine Keuchel

Dipl.-Ing. chem., Tierheilpraktikerin und Human-HP   Telefon: 0177.7074292

Ganzheitliche Therapien für Ihr Haustier bei Ihnen zu Hause.

Nach Abschluss meiner Laufbahn als Chemie-Ingenieur und nun bereits fast 22 Jahren Human-Heilpraktik in Lübeck, habe ich meine Heilpraktikertätigkeit um eine kleine mobile Tierheilpraxis/Hausbesuchs-Praxis v.a. für Hunde und Katzen erweitert, die ich nebenberuflich betreibe. 

Damit gebe ich auch - allerdings sehr, sehr gerne ! - dem Drängen meiner Menschen-Patienten nach, doch auch etwas für ihre kleinen Fellnasen zu tun. Ich freue mich auf die kleinen vierbeinigen Schützlinge !!!

Mehr Infos zu mir und meiner Philosophie finden Sie hier.


Veterinär-BIORESONANZ 

 Diagnostik und Therapie

 Bioresonanz-Therapie ist schmerzlos und nebenwirkungsarm und dadurch auch für Tiere eine ideale Diagnosehilfe und Therapiemethode. Sie kann auch als Ergänzung zur Schulmedizin genutzt werden und kann von Fall zu Fall mit anderen komplementären Therapien wie Mykotherapie, Phytotherapie,  Osteopathie, Akupunktur, Homöopathie, Bachblüten etc. kombiniert werden,  


 MYKOTHERAPIE

Heilpilze für Tiere    

Heil- oder Vitalpilze  können  auch beim tierischen Organismus   sehr ursächlich und ganzheitlich bei  sehr vielen Erkrankungen eingesetzt werden, z.B. bei Allergien, allen Erkrankungen des Bewegungsapparates, Krebs, Diabetes, Herzerkrankungen u.v.m.  Lesen Sie hier mehr dazu...


OSTEOPATHIE 

Therapie v. Wirbelsäule u. Gelenken analog "Dorn"-Therapie:

Sanfte Therapie zur Wiederherstellung der korrekten Statik sowie zum Beheben von Fehlstellungen des Skeletts und der Gelenke

.